Websites im Trend.

Außergewöhnlich günstig für kleine Unternehmen.

New

Preise

WAS KOSTET EINE WEBSITE?

Mein Schwerpunkt ist es für kleine und mittlere Betriebe einen perfekten Internetauftritt zu gestalten und das dieses auch für kleine Unternehmen erschwinglich ist.

Es gibt sie von billig bis teuer, wie aber soll man wissen was nun richtig ist. Der Gedanke, egal wie ich bin im Netz, ist nicht immer unbedingt richtig, dennoch habe ich Internetseiten gesehen von Laien gemacht und die waren gut. Sind aber meist die Ausnahmen. Jeder Unternehmer sollte bedenken, dass seine Auftraggeber, Kunden und Geschäftspartner im Netz unterwegs sind und da merkt man schon wenn ein Unternehmen sich "preiswert" präsentiert. Ich habe mal Auswertungen von der IHK gelesen und es war erschreckend, wie viele Firmen keine Website haben. Stimmt mich auch nachdenklich, weil an den Preisen kann es nicht liegen.

KLEINER PREIS  - GROSSES ERGEBNIS

Preis - Leistung sieht ja erst mal gleich aus, aus einer anderen Sicht aber, erkennt man den Mehrwert.

So günstig kann eine Website nicht sein, sagen viele. Doch kann, Direktvermarktung könnte man sagen.

Webdesign

Preise - Leistungen

Medium

ab 700,00 €

1 Webseite
Unterseiten
Recherche  
Einrichtung Webserver
Support 
Betreuung der Seite
Datensicherungen
Sicherheitsupdates
Anpassungen

Jetzt anfragen

Start

Kostenlos

Beratung
Vermittlung
Für Kunden :  Werbung wahlweise auf den 
topgewerbe projekten 

Jetzt anfragen

Basic

 700,00 €

1 Website 
3 Unterseiten 
Recherche Branche

Responsive Design
Einrichtung Webserver
Support 

Jetzt anfragen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok