Büro 


Teutoburger Str. 48
33790 Halle Westf.
Telefon 05201 878502-0

make-webdesign

Designer of love at work

Wer ist make-webdesign

 

gutes webdesign 
 

Ich bin Martina Oestringer, mit Begeisterung und großer Hingabe betreue ich Firmen bei der Realisierung ihrer Internetprojekte. Nach Erstellung einer Website halte ich gerne Kontakt und stehe beratend und mit Unterstüzung meinen Kunden zur Seite. Meine Aufgabe ist es zusammen mit dem Auftraggeber zu ermitteln was für Anforderungen und Erwartungen an die Internetseite gestellt werden um dieses dann in höchster Qualität umzusetzen.

 

Bereits seit 1999 arbeite ich im Bereich Internet und Webdesign und bin heute an vielen Projekten beteiligt. Das Internet ist ständig in Bewegung und eine kontinuierliche Anpassung und Erweiterung ist, um dem Wettberwerb standzuhalten, eine ständige Herausforderung für mich.

 

Um es einfach und kurz zu sagen, ich arbeite mit meinen Kunden in entspannter und netter Form zusammen, hinter mir steckt keine große Agentur sondern einfach nur ich.

 

Günstig und doch effektiv.

 

Topgewerbe Projekte Martina Oestringer

make-webdesign

1red

logo-schmiede

 

 

 

Handwerkerseite
Anforderung übersichtlich - hohe Besucherzahlen

 

 

baumen6

 

Anforderung : sehr schlicht - nur Infos

 

  

ueber topgewerbe

 

Industrieseite
Anforderung : nicht zu technisch und kühl

 

 

bayer