Büro 


Teutoburger Str. 48
33790 Halle Westf.
Telefon 05201 878502-0

make-webdesign

Designer of love at work

Meine Philosophie

Beratung und Support geht immer nur zusammen, was heißt, auch nach Fertigstellung bin ich Ihr Ansprechpartner, denn auch die Nachbetreuung besprechen wir, ganz intensiv sogar bei speziellen Anforderungen. Diese Aufgaben decken sich mit meiner Philosophie und Kundenwünsche sind mir wichtig, ebenso auch ehrlich dem Kunden schon mal sagen "nein" wir sollten das anders lösen. 

Ich möchte Internetseiten erstellen die erfolgreich besucht und wahrgenommen werden, schön sind, aber halt nicht nur schön sondern entsprechend der Anforderung, Gewinnbringend, Nutzerorientiert, Präsentation. Die Umsetzung ist oft ein Hand in Hand arbeiten. Wir besprechen im Vorfeld die Lösungsmöglichkeiten, die zwingenden Vorgaben, die nützlichen Vorgaben, die Branche, das Design was natürlich in erster Linie Ihnen dann gefallen muss. 

Kundenzufriedenheit

Meine Kunden stehen an erster Stelle, ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen umzusetzen ist meine Aufgabe. Eine Zusammenarbeit in entspannter, freund licher Atmosphäre ist mir wichtig. Das Projekt soll unkompliziert und reibungslos erarbeitet werden. Ich sage aber auch ehrlich wenn vorhandene Projekte nicht so wirklich gut sind, aber ich habe auch schon öfter gesagt, die Seite ist gut wie sie ist und benötigt nur wenige Änderungen. Wir solten reden, sonst wären sie nicht hier. 

 

Klarheit

Eine eindeutige und transparente Form meiner Arbeit und meines Unternehmens ist meine Philosophie. Mein Kunde sollte wissen wer ich bin und wie ich arbeite und ich möchte auch meinen Kunden etwas kennenlernen. Saubere, einfache und klare Strukturen sind mir wichtig.

 

more is more

Einen Auftrag korrekt und gut ausführen ist für mich eine klare Ansage. Ich begleite den Kunden aber hilfreich durch das ganze Projekt, vermittle meine Erfahrung, mögliche Vorgehensweisen und Tipps um die Aufgabe perfekt zu gestalten. Natürlich bin ich auch nach Fertigstellung weiterhin gerne ein Ansprechpartner für meine Kunden. Das Internet ist eine große Plattform mit ständig wechselnden Trends und Möglichkeiten, ich begleite und helfe wo ich kann. Die Aufgabe gut zu machen ist mein Ziel. 

Zusammenarbeit

Ich versuche möglichst viel über meine Kunden und das Unternehmen für die Präsentation zu erfahren und ich erläutere welche Inhalte von großer Bedeutung sind. Ideen und Visionen meiner Auftraggeber zu erfassen und umzusetzen ist ein wichtiger Bestandteil des Projektes. Ich weise auf den Nutzen hin und erkläre die oft verworren Wege im Netz. Meine Vorgehensweise stimme ich immer mit meinen Kunden ab um am Ende das bestmögliche Ergebnis zu haben. Viele Kunden wissen nicht so recht wie sie so eine Internetseite füllen können oder sollen. Auch hier helfe ich, und nicht selten übernehme ich auch schon mal solche Aufgaben. Interessant ist, dass steht dort erst einmal was, kommen die eigenen Ideen der Kunden dann von alleine. Auch das ist meine Aufgabe.

Eindeutige Preise

Auch ich bin ein kleines Unternehmen und verdiene mit meiner Arbeit, wie jeder andere, Geld. Ich kalkuliere von Projekt zu Projekt weil jede Seite andere Anforderungen hat. Ich vermeide da pauschal vorzugehen denn auch für das kleine Werbeetat bieten sich Möglichkeiten ohne Einschränkungen in der Qualität und eine pauschale Angabe von Preisen wäre da ungerecht. Große Projekte sind arbeitsintensiv und erfordern viel Zeit in der Umsetzung und sind dann natürlich teurer. Grundsätzlich ist mein Honorar und die Kosten immer korrekt und nachvollziehbar. Eine Firma ohne eine gute Internetseite, steht immer hinten an, sei es bei den Auftraggeben, Kundenbindung, beim Großhändler die Produkte in das verkaufsfördernde Licht zu stellen. Aber es gibt für jedes Budjet eine Lösung.

Design
Das Erscheinungsbild einer Seite gibt in jedem Fall der Auftraggeber vor. Farben, vorhandene Logos und Gegebenheiten die eine Firma einzigartig machen greife ich auf, bemühe mich dieses eindeutig umzusetzen. Die vielen Genres im Netz geben oft einen Trend vor, auch hier sollte man die Präsentation des Unternehmens geschickt verwirklichen. Sicher wird am Ende auch meine Handschrift etwas durchscheinen aber immer mit der klaren Ausführung und Anforderung die an mich gestellt wird. Alles muss zusammen spielen, PC - Tablet - Handy.

 

Seriosität

Auch wenn ich etwas unkonventionell und eher locker arbeite, ich habe Spaß an der Sache, ich gehe mit Leidenschaft und Freude an diese Aufgabe und dennoch bin ich ein korrekter und verlässlicher Geschäftspartner.

 

 

 

 

Handwerkerseite
Anforderung übersichtlich - hohe Besucherzahlen

 

 

baumen6

 

Anforderung : sehr schlicht - nur Infos

 

  

ueber topgewerbe

 

Industrieseite
Anforderung : nicht zu technisch und kühl

 

 

bayer